Die Kreistagsfraktion

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

Die SPD Fraktion

ich heiße Sie ganz herzlich willkommen auf der Internetseite unserer SPD Kreistagsfraktion des Landkreises Regensburg. Ich freue mich, dass Sie uns auf diesem Wege besuchen. Täglich sind wir persönlich oder ehrenamtlich mit Ihnen in Kontakt und hier auch im Internet. Wir sind stolz auf unseren Landkreis Regensburg. Die Wirtschaft boomt, wir verzeichnen Einwohnerzuwächse (z.Z. rd. 180.000 EW) durch stetig steigende Wohnbebauung, Freizeitmöglichkeiten stehen unbegrenzt zur Verfügung, der Tourismus floriert und sowohl unser Landkreis als auch die Stadt Regensburg als Weltkulturerbe bieten ein reiches Kulturangebot. Unser Internetauftritt soll Ihnen in erster Linie die jeweiligen Ansprechpartner vor Ort nennen und Ihnen unsere kompetenten Kreisräte und deren Mitgliedschaften in den verschiedenen Ausschüssen des Kreistages vorstellen. Unser Landkreis lebt vom Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger. Hierfür möchten gerade wir Sozialdemokraten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Über Hinweise und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns und sind Ihnen dafür dankbar. Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung. Wir sind gerne für Sie tätig!

Ihr Rainer Hummel Fraktionsvorsitzender der SPD Kreistagsfraktion