Stellvertretende Landrätin Petra Lutz in Donaustauf

Sommer-Lutz-Großmann - Bild Lutz

Zu den Feierlichkeiten zum Abschluss der Renovierung der Kirche St. Michael in Donaustauf, war unsere stellvertretende Landrätin Petra Lutz vor Ort.

Sebastian Koch: Wirtschaftsstandort Regensburg - Zukunfstssicher Aufstellen

Sebastian Koch

Über Jahre hinweg hat die CSU Stromtrassen als Monsterbauwerke bezeichnet, Pumpspeicherkraftwerke verhindert und den Windkraftausbau durch 10H nahezu unmöglich gemacht.

Der VBEW-Geschäftsführer Fischer warf der Staatsregierung daher Folgendes vor: "Sie hatte Angst vor dem Wutbürger, der gegen alles ist, was ihn irgendwie betrifft. Das war die Koalition mit dem Bürger à la Seehofer".

Petra Lutz & David Ettl für den Bezirk, Matthias Jobst & Angelika Ritt-Frank für den Landtag

Jobst, Lutz, Ettl Bei der Sitzung des Kreisvorstands am Montagabend in Lappersdorf wurde über die anstehende Stimmkreiskonferenz am Sonntag, 25. September diskutiert. Einstimmig schlägt der Kreisvorstand das Kandidat:innenteam für die Landtags- und Bezirkswahl vor:

Landtag:
  • Matthias Jobst, Direktkandidat
  • Angelika Ritt-Frank, Listenkandidatin
Bezirkstag:
  • Petra Lutz, Direktkandidatin
  • David Ettl, Listenkandidat

Zum 85. von Eberhard Krüger

Eberhard Krüger

Zum 85. Geburtstag von Eberhard Krüger gratulierten heute die SPD Kreisvorsitzende Katja Stegbauer, stv. Landrätin Petra Lutz, und der Regenstaufer SPD OV-Vorsitzender Fred Wiegand.

Eberhard Krüger, vor 85 Jahren in Frankfurt/Oder geboren, kam als Vertriebener nach dem Krieg mit seiner Familie nach Regenstauf.
Eberhard ist seit 1966 bei der SPD. Er war 1970 bis 2000 SPD Ortsvereins Vorsitzender in Regenstauf. Von 1972 bis 2014 war er Marktrat und von 1975 bis 2008 Kreisrat. Eberhard ist zudem seit 2016 Ehrenbürger von Regenstauf