Sprechstunden bei der Bundestagsabgeordneten Wagner

Veröffentlicht am 11.01.2024 in Bundespolitik

Carolin Wagner MdB

Regensburg. Die Bundestagsabgeordnete Dr. Carolin Wagner (SPD) bietet regelmäßige Sprechstunden an. Nächster Termin dafür ist am Mittwoch, 24. Januar, von 15.30 bis 17.30 Uhr.
Die Abgeordnete steht dabei für ein persönliches, je halbstündiges Gespräch in ihrem Wahlkreisbüro in der Richard-Wagner-Straße 4 in Regensburg oder am Telefon zur Verfügung.
Für beides ist eine vorheriger Anmeldung nötig: telefonisch unter der Nummer 0941 59982852 oder per Email an carolin.wagner.wk@bundestag.de.

„Ich möchte wissen, welche Alltagssorgen, aber auch welche Ideen und Verbesserungsvorschläge die Menschen in unserer Region haben und worauf die Politik ihrer Meinung nach einen besonderen Blick richten sollte“, sagt die Sozialdemokratin: „Ich freue mich auf den Austausch!“