Vorsitzende des SPD Kreisverbands neu gewählt

Veröffentlicht am 26.11.2023 in Kreisvorstand

Die neuen Vorsitzenden Petra Lutz und Dr. Gabriele Griese Heindl bedanken sich bei Kartja Stegbauer und Matthias Jobst

Am 2. Dezember war Kreisdelegierten Konferenz der Landkreis SPD mit Neuwahl des Kreisvorstands.

Da sich die Vorsitzenden Katja Stegbauer und Matthias Jobst nicht mehr zur Wahl stellten, mussten die Posten neu besetzt werden. Gewählt wurden Petra Lutz und Dr. Gabriele Griese Heindl.

Wir gratulieren unseren neuen Vorsitzenden Petra Lutz und Dr. Gabriele Griese Heindl zur Wahl!

Des weiteren gratulieren wir Alexander Deml, Kerstin Geller und Simon Riess zur Wahl zu den stellvertretenden Vorsitzenden!

Der neue Kreisvorstand bedankte sich, nach der Wahl, herzlich bei Katja Stegbauer und Matthias Jobst für die in den letzten 4 Jahren geleistete Arbeit.

Die MZ berichtet hier über die Versammlung.

Der gesamte Vorstand ist hier vollständig aufgeführt.