Wieder hochkarätiger Redner der SPD am Bartholomäusmarkt in Aufhausen.

Veröffentlicht am 16.03.2016 in Vorankündigung

Ralf Stegner

Der Kreisvorsitzende der SPD, Rainer Hummel, und der Vorsitzende der Aufhausener SPD, Hubert Wittmann, freuen sich mit Ralf Stegner wieder einen hochkarätigen Redner zum politischen Frühschoppen am Bartholomäusmarkt in Aufhausen begrüßen zu dürfen.

Ralf Stegner ist stellvertretender Vorsitzender der SPD, Vorsitzender der SPD in Schleswig Holstein und dort auch Vorsitzender Landtagsfraktion der SPD. Dank dieser Funktionen ist er oft in verschiedenen Talk Shows als kompetenter Vertreter sozialdemokratischer Positionen zu sehen, so zuletzt bei Anne Will.
Politisch ist Stegner wie seine Partei in Schleswig Holstein: „Dickschädelig, links und frei“. Soziale Gerechtigkeit, Bildung, Energie, Arbeit und Familie sind seine Kernthemen.
Dass er ein bayerisches Bierzelt begeistern kann, hat Ralf Stegner im September 2015 am Gillamoos in Abensberg mit Sprüchen wie „.Kein Windrad dreht sich so schnell wie Seehofer seine Meinung...“ bewiesen.