Presseberichte zum Besuch von Sigmar Gabriel

Laber Zeitung mit Sigmar Gabriel

Der Besuch von Sigmar Gabriel war in aller Munde und natürlich auch in der Presse. So berichtete u.a. TVA in einem Beitrag und die Allgemeine Laberzeitung (siehe Ausschnitt)

Sigmar Gabriel in gefiel es in Aufhausen

Sigmar Gabriel hats in Aufhausen offensichtlich gut gefallen wie man an seinem Facebook Post sieht!

Sigmar Gabriel in Aufhausen

Bartholomä-Markt in Aufhausen

Ralf Stegner

MdL, Stellvertretender SPD-Vorsitzender

am Bartholomä-Markt in Aufhausen.

Politischer Aschermittwoch in Mariaort

„Bei uns ist der Saal voll – und die Regensburgerinnen und Regensburger haben von der CSU die Nase voll!“

Volles Haus beim Politischen Aschermittwoch der Sozialdemokraten in Stadt und Landkreis Regensburg – das hat es lange nicht gegeben! Am Mittwoch, 18. Februar, schafften das die beiden Redner des Abends, ein junger Bürgermeister und ein Oberbürgermeister. Sebastian Koch, Bürgermeister in Wenzenbach, und Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs sorgten für ordentlich Stimmung in Mariaort.