SPD im Landkreis Regensburg ist fit für den Wahlkampf!

Delegiertenversammlung in Donaustauf

Die SPD im Landkreis Regensburg ist fit für den Wahlkampf! Am Montag, 10. Juli, stimmte Bundestagskandidat Dr. Tobias Hammerl die Landkreisgenossen bei der Delegiertenversammlung in Donaustauf auf die kommenden Wochen bis zum 24. September ein.

SPD läutet heiße Phase des Wahlkampfes ein.

Wahlkampfauftakt in Steinsberg

Minutenlanger Applaus machte es deutlich: Die Landkreis-SPD steht geschlossen hinter ihrer Landratskandidatin Paula Wolf. Beim offiziellen Wahlkampfauftakt am Freitag, 7. Februar, in
Steinsberg zeigte sich diese Unterstützung auch durch einen vollbesetzten Saal.

Ergebnisse der Landtags-, Bezirkstags- und Bundestagswahlen nicht zufriedenstellend

Rainer Hummel - Vorsitzender SPD Kreisverband Regensburg

Der SPD-Kreisverband Regensburg-Land hat am Montag, 23. September, in einer Vorstandssitzung die Ergebnisse der beiden vergangenen Wahlsonntage analysiert. Insgesamt zeigte sich der Vorstand weder mit den Ergebnissen der Landtags- und Bezirkstagswahlen noch mit dem Ergebnis der Bundestagswahl zufrieden.

Bilder von der Abschlusskundgebung

hier der LINK zu den Impressionen der Abschlusskundgebung mit Christian Ude und Hannelore Kraft
Abschlusskundgebung mit Christian Ude und Hannelore Kraft

Christian Ude besucht den Landkreis

Rainer Hummel und Christian Ude halten Wort

Christian Ude hat am 4. August den Landkreis Regensburg besucht. Mit dem Schiff fuhr er von Regensburg nach Donaustauf um dort die Walhalla und anschließend die Gemeinde zu besuchen.