AllgemeinLandkreislauf - Teaminfo SPD Roud Runners

Karlheinz Maß kurz vorm Ziel in Mintraching

Das Laufteam besteht aus Sozis aus dem Landkreis und der Stadt Regensburg die an den Erfolg der letzten Teilnahmen anknüpfen wollen.

Den Namen „Roud Runners“ haben wir uns gegeben da „Roud“ für das oberpfälzische Wort für Rot steht und somit bestens zum Team passt.

Veröffentlicht am 15.09.2015

 

AllgemeinSPD Team "Roud Runners" beim Landkreislauf

Team Landkreislauf

 

Kaputt aber glücklich trafen sich die SPD Roud Runners nach nur 6 Stunden 20 Minuten und 6 Sekunden im Ziel. Mit dem 77 Platz erreichte das Team eine ausgezeichnete Platzierung.

 

Im Bild von rechts: Simon Merkt, Sebastian Koch, Wolfgang Frenzel, Astrid Enderl, Thomas Burger, Anja Wolbergs, Rainer Hummel, Hubert Wittmann und die Wettkampf Koordinatorin Katja Vogel die nach eigenen Angaben einen Hühnerhaufen zu hüten hatte.

Danke an Fred Wiegand für das Bild

Update: Der Link zum Zieleinlauf Video

Veröffentlicht am 21.09.2014

 

AllgemeinKreis SPD als Roud Runners beim Landkreislauf

Das Laufteam des Regensburger Kreisverbands besteht aus Sozis aus dem Landkreis und der Stadt Regensburg die an den Erfolg vom letzten Jahr und an dem von vor zwei Jahren beim ersten Landkreislauf anknüpfen wollen.

Den Namen „Roud Runners“ hat bei der ersten Teilnahme Sepp Weitzer gefunden – „Roud“ steht für das oberpfälzische Wort für Rot und passt somit bestens zum Team.

Veröffentlicht am 15.09.2014

 

AllgemeinPressemitteilung der Landkreis SPD zu Florian Pronold am Bartholomäus Markt in Aufhausen

Florian Pronold Florian Pronold sprach am Bartholomäus Markt in Aufhausen!
Aufhausen. „Das war Spitze!“ Den Luftsprung a la Hans Rosenthal, den die SPD-Verantwortlichen des Politischen Frühschoppens am Bartholomämarktsonntag virtuell gemacht haben, muss man sich dazu denken. Denn Sankt Petrus hatte termingerecht die dunklen Regenwolken durch Sonnenschein vertrieben, das Festzelt war mit über 1.000 Gästen voll gefüllt, die Bayernkapelle unter der Leitung von Toni Schmid war besonders „gut drauf“ und vor allem der SPD-Landesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Florian Pronold, MdB, zeigte sich bei seiner Festrede in Höchstform.

Veröffentlicht am 29.08.2010

 

AllgemeinPressemitteilung der Landkreis SPD zum politischen Aschermittwoch in Mariaort vom 17. Februar 2010.

UB Vorstand mit Michael Adam





Michael Adam: „Wir werden unterirdisch schlecht regiert!“
Mariaort. Zu einem wahren Jubelfest wurde der 31. Politische Aschermittwoch der SPD in Stadt und Land beim Kriegerwirt. Die Veranstalter mit dem Unterbezirksvorsitzenden Joachim Wolbergs, mit dem Kreisvorsitzenden Rainer Hummel und mit der Stadtverbandsvorsitzenden und Margit Wild an der Spitze jubelten über knapp 150 Gäste im Saal und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bejubelten die Rede von Deutschlands jüngstem Bürgermeister aus der Bayerwald- Marktgemeinde Bodenmais, Michael Adam.

Veröffentlicht am 17.02.2010