Christian Ude in Aufhausen

Noch nie waren beim politischen Frühschoppen am Barthlmämarkt in Aufhausen so viele Menschen! Fast 2000 wollten Christian Ude hören.
Dazu Christian Ude auf Facebook: "Ehrlich gesagt habe ich einen ziemlichen Bammel gehabt, ob ich in einer Gemeinde mit 1732 Einwohnern ein Bierzelt mit 1500 Plätzen füllen könnte. Aber siehe da: das Zelt war rappelvoll in Aufhausen im Landkreis Regensburg".

Pressemitteilung SPD Kreisverband Regensburg zum Auftritt von Christian Ude im Glöcklzelt!

Rund 1.500 Gäste hatten sich am Donnerstag, 17. Mai, im Glöckl-Zelt auf der Regensburger Maidult eingefunden, um ihm zu lauschen – dem designierten Spitzenkandidaten der Bayern-SPD, Christian Ude. Das nutze er gleich für einen Seitenhieb auf den amtierenden Ministerpräsidenten: Zu dem seien nämlich nur 500 Fans zu seiner Facebook-Party in die Nobeldisco gekommen.

Dreikönigstreffen 2012 in Schierling

Die Zeit schreit förmlich nach einer neuen sozialen Politik.“
Mit diesem Schlusssatz seiner Rede betonte der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende und Bayern-Chef der Arbeiterwohlfahrt, MdL Dr. Thomas Beyer, die Notwendigkeit eines Politikwechsels im Bund und in Bayern.