Pressemitteilung der Landkreis SPD zu Florian Pronold am Bartholomäus Markt in Aufhausen

Florian Pronold Florian Pronold sprach am Bartholomäus Markt in Aufhausen!
Aufhausen. „Das war Spitze!“ Den Luftsprung a la Hans Rosenthal, den die SPD-Verantwortlichen des Politischen Frühschoppens am Bartholomämarktsonntag virtuell gemacht haben, muss man sich dazu denken. Denn Sankt Petrus hatte termingerecht die dunklen Regenwolken durch Sonnenschein vertrieben, das Festzelt war mit über 1.000 Gästen voll gefüllt, die Bayernkapelle unter der Leitung von Toni Schmid war besonders „gut drauf“ und vor allem der SPD-Landesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Florian Pronold, MdB, zeigte sich bei seiner Festrede in Höchstform.

Pressemitteilung der Landkreis SPD zum politischen Aschermittwoch in Mariaort vom 17. Februar 2010.

UB Vorstand mit Michael Adam

Michael Adam: „Wir werden unterirdisch schlecht regiert!“
Mariaort. Zu einem wahren Jubelfest wurde der 31. Politische Aschermittwoch der SPD in Stadt und Land beim Kriegerwirt. Die Veranstalter mit dem Unterbezirksvorsitzenden Joachim Wolbergs, mit dem Kreisvorsitzenden Rainer Hummel und mit der Stadtverbandsvorsitzenden und Margit Wild an der Spitze jubelten über knapp 150 Gäste im Saal und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bejubelten die Rede von Deutschlands jüngstem Bürgermeister aus der Bayerwald- Marktgemeinde Bodenmais, Michael Adam.