Der Bund schließt keine Krankenhäuser

MdB Dr. Carolin Wagner

Fachgespräch zur Krankenhausreform von MdB Dr. Carolin Wagner contra Falschinformation.

Die Pressemitteilung https://carolinwagner.bayern/news/der-bund-schliesst-keine-krankenhaeuser/

und der  TVA Bericht https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/regensburg-fachgespraech-um-krankenhausreform/

Die SPD in der Region Regensburg hat wieder eine Vertreterin im Bundestag

heute morgen gab es endlich Gewissheit durch den Bundeswahlleiter: unsere Kandidatin Dr. Carolin Wagner zieht in den 20. Deutschen Bundestag ein!
Nach einem monatelangen Wahlkampf mit unzähligen Veranstaltungen, Infoständen, Verteilaktionen können wir als SPD stolz auf 25,7 Prozent Zweitstimmenergebnis sein. Damit sind wir die stärkste Kraft im Bundestag. Nach Jahren der Wahlniederlagen ist das ein unglaublich schönes Gefühl!

Wir freuen uns alle sehr für Dr. Carolin Wagner und wünschen ihr für die kommenden Aufgaben in Berlin alles Gute, viel Erfolg, Ruhe, Energie, Nerven, Ausdauer, eine gute Zugverbindung!

Die Homepage unserer Bundestagsabgeordneten

Bewerbungsrede zur Bundestagskandidatur, Dr. Carolin Wagner

Die Bewerbungsrede zur Bundestagskandidatur unserer Kandidatin Dr. Carolin Wagner zur Bundeswahlkreiskofernez im Aurelium in Lappersdorf am 06.02.2021.

Was ist es, liebe Genossinnen und Genossen, das uns antreibt? Was ist es, das uns verbindet und unsere Wege immer wieder zusammenführen lässt?

Es ist unser gemeinsames Ziel - das Ziel, eine Gesellschaft zu bauen, in der starke Schultern mehr stemmen als schwache. Eine Gesellschaft, in der niemand durchs Raster fällt, in der für alle ein gutes Leben erreichbar und umsetzbar ist. Eine Gesellschaft, die eine Kultur des Miteinanders lebt, in der man sich entfalten kann und in der die Menschen im Umgang miteinander und im Umgang mit ihrer Umwelt sorgsam und fürsorglich umgehen.
Es sind unsere Werte, die uns verbinden und das, was wir darunter verstehen.