LokalpolitikTraditionelle Herbstklausur der Kreisvorstands

J. Becker bei der Herbstklausur des SPD KV

Von Freitag bis Sonntag, 9. Bis 11. Oktober, hat die Vorstandschaft der Regensburger Landkreis-SPD in Blaibach (Landkreis Cham) zur traditionellen Herbstklausur zusammengefunden. Vorsitzender Rainer Hummel hatte das Programm zusammengestellt, das geprägt war von den aktuellen Themen: 
Wohnungsbau und Unterbringung von Flüchtlingen.

Veröffentlicht am 12.10.2015

 

LokalpolitikPolitischer Aschermittwoch der SPD Regensburg

Aschermittwoch in Mariaort mit J. Wolbergs und P. Wolf

Ein politischer Aschermittwoch in einem Komunalwahl-Jahr ist immer etwas Besonderes. Und so hatte die SPD im Unterbezirk Regensburg am Mittwoch, 5. März, zwei Kandidaten als Redner nach Mariaort eingeladen. Landratskandidatin Paula Wolf und der Oberbürgermeisterkandidat für die Stadt Regensburg, Joachim Wolbergs, schworen die Anwesenden auf die letzten Tage vor der Wahl ein.

Veröffentlicht am 06.03.2014

 

LokalpolitikArtikel aus der MZ vom 6. 3. zum politischen Aschermittwoch in Mariaort

Aus der Online Ausgabe der Mittelbayerischen Zeitung. die MZ über den politischen Aschermittwoch

Veröffentlicht am 06.03.2014

 

LokalpolitikBesuch im Sozialzentrum am Schlosspark

Besuch im Sozialzentrum am Schlosspark

Die Landratskandidatin der SPD, Paula Wolf, hat sich kürzlich im Sozialzentrum am Schlosspark in Regendorf über dir dortige Arbeit informiert. Ziel war es, sich ein Bild von einer Senioreneinrichtung im Landkreis zu machen.

 

 

Veröffentlicht am 06.03.2014

 

LokalpolitikLandkreisecho

Die dritte Ausgabe hier zum Nachlesen
Dritte Ausgabe des Landkreisechos

Veröffentlicht am 06.06.2013

 

RSS-Nachrichtenticker